Zweifamilienhaus in Frankenforst – OG-Decke, Fenster und Dachdeckerarbeiten

Pictura Creativhaus Frankenforst Obergeschossdecke

Im Zweifamilienhaus in Frankenforst ist die Obergeschossdecke nun fertiggestellt und die ersten Dacharbeiten können beginnen. Im Anschluss wurden die Fenster, teilweise mit Hilfe des Baukrans, montiert. Durch die Wärmeschutzvorgaben, die von einem externen Planungsbüro gemäß des KfW-Standards berechnet werden, sind die Dämmungen an Fenstern, Vorsprüngen und an den Dachflächen festgelegt worden. Durch den geringen Wärmeverlust des Hauses sinkt selbstverständlich auch der tatsächliche Energieverbrauch. Bei den derzeit steigenden Energiepreisen ist dies ein effektives Mittel die Fixkosten des Zweifamilienhaus in Frankenforst niedrig zu halten und gleichzeitig die Förderung der KfW-Bank wahrzunehmen.

Nach dem im Zweifamilienhaus in Frankenforst die Obergeschossdecke, Fenster- und Dachdeckerarbeiten abgeschlossen sind kann man mit den Innenausbau starten.

Empfohlene Beiträge