Neubau in Rösrath: Putzarbeiten

PICTURA CREATIVHAUS Innenputz

Neubau in Rösrath: Zwischenzeitlich konnten die Innenputzarbeiten erledigt werden. Mit den erfolgten Rohinstallationen im Bereich Elektro und Heizung Sanitär ist der erste Schritt des Innenausbaus abgeschlossen. Der Innenputz trägt maßgeblich zur luftdichten Ebene bei. Diese Luftdichtheit wird im Rahmen der TÜV-Prüfung mittels eines Blower-Door-Tests nachgewiesen.

Die Fußbodenheizung wurde verlegt und der Estrich ist eingebaut. Nachdem der Estrich einige Zeit geruht hat, wird das Aufheizprogramm gestartet und innerhalb weniger Wochen die Belegreife für den Einbau von Fliesen und Parkettböden erreicht.

Der mehrlagige Außenputz (armierter Grundputz sowie mineralischer Oberputz) ist nun aufgetragen. Im Neubau in Rösrath folgt noch der abschließende Egalisierungsanstrich, der bei PICTURA im Standard enthalten ist. Dieser sorgt für eine langlebige und optisch harmonische Oberflächenstruktur. Auch der Egalisierungsanstrich ist nun aufgebracht und die Fassade ist damit veredelt. In Kürze kann abgerüstet werden.

Empfohlene Beiträge