Sanierungsprojekt in Bonn: Fenster

Sanierungsprojekt in Bonn

In unserem Sanierungsprojekt in Bonn wurden die Fenster im Neubauteil eingebaut. Die Farbe der Außenfolierung wird im Zuge der Bemusterung von den Bauherren festgelegt. Die Energiesparfenster und -fenstertüren sind dreifachverglast und in allen Wohn- und Aufenthaltsräumen mit elektrischen Aluminiumrollläden ausgestattet.

Die Fenster weisen äußerst gute Wärmedämmwerte auf, die in den Wärmeschutzberechnungen berücksichtigt wurden und gemeinsam mit den übrigen Ausstattungen (Heizungsanlage, Lüftungsanlage, Dämmung, Außenmauerwerk) den KfW-55 Standard ergeben. Die elektrischen Aluminumrolläden haben eine hohe Witterbeständigkeit und aufgrund seiner Dämmeigenschaften und seiner starken Wärmereflexion ist Aluminium ein ideales Isoliermaterial.

Empfohlene Beiträge