Flachdachabdichtung am PICTURA CREATIVHAUS

Flachdachabdichtung PICTURA CREATIVHAUS

Die Flachdachabdichtung am PICTURA CREATIVHAUS in Pulheim schreitet gut voran. Nach reibungslosem Ablauf beim Fenstereinbau hat der Elektroinstallateur seine Arbeit aufgenommen und mit der Elektro-Rohinstallation begonnen.

PICTURA CREATIVHAUS IN PULHEIM

Desweiteren wurden bereits die Versorgungsleitungen für die Hausanschlüsse verlegt. Der Stromanbieter hat bereits den Stromzähler installiert. Alle Versorgungsleitungen werden über eine Mehrsparteneinführung (MSE) dicht durch die Bodenplatte ins Haus geführt.

Ferner wurden die Flachdachabdichtung am PICTURA CREATIVHAUS in Pulheim begonnen. Der Dachdecker hat die Dämmung auf dem Flachdach gemäß Planung eingebaut und im Anschluss die Abdichtungsbahnen aufgebracht und sorgfältig verschlossen.

Im Neubau geht es inzwischen weiter mit dem Verspachteln und Verputzen der Decken und Wände.

PICTURA CREATIVHAUS IN PULHEIM

 

Empfohlene Beiträge