Sanierungsprojekt in Bonn: Rohbauarbeiten abgeschlossen

Sanierungsprojekt in Bonn

In unserem PICTURA Sanierungsprojekt in Bonn wurden die Rohbauarbeiten abgeschlossen. Die Dachdecker stehen bereits in den Startlöchern und haben das Material für das Flachdach bereits angeliefert.

Die Fenster des Neubaus wurden gemäß der Ausführungsplanung bestellt und werden in Kürze geliefert und eingebaut. Aufgrund der engen örtlichen Gegebenheiten ist für die Fensterverteilung des Neubauteils der Kran des Rohbauunternehmens unerlässlich.

 

Der Dachstuhl des Bestandsgebäudes wurde aufgestellt und direkt im Anschluss von dem Dachdeckerunternehmen mit einer Folie und Lattung versehen, damit wir bei dem weiteren Ausbau nicht mehr von der Witterung abhängig sind. Der Rohbauer muss noch einige Restarbeiten im Bestandsgebäude ausführen, damit die Fenster für diesen Teil in Kürze vom Fensterbauer aufgemessen und bestellt werden können. Hierfür müssen die Fensterlaibungen noch glatt gezogen werden.

Empfohlene Beiträge