Neubau in Engelskirchen: Erdarbeiten

Neubau mit Satteldach in Engelskirchen

Mit den Erdarbeiten im Neubau in Engelskirchen wurde begonnen. So schön das ist, so dramatisch war jedoch der extrem felsige Untergrund. Nur mit großer Mühe und zusätzlichen Kosten wurden die Felsmassen herausgebrochen und abgefahren. Eine sehr stabile Unterlage für unser neues Haus hätten wir dann aber schon!!

Vor den Erdarbeiten hat das Architekturbüro Beerlage die Detailplanung des Einfamilienhauses fertiggestellt. Die Ausführungsplanung muss rechtzeitig vor Baubeginn vorliegen und an alle Partnerfirmen weitergeleitet werden. In diese detailreiche Planung fließen alle Anforderungen des Statikers sowie des Fachingenieurs für Wärmeschutz, zudem die Lüftungsplanung, Entwässerungs-, Sanitär- und Elektroplanungen u.v.m ein. Das Haus soll wie folgt später aussehen:

 

Empfohlene Beiträge