PICTURA Teamausflug 2022: E-Bike Tour mit Baustellenbesichtigungen

PICTURA TEAMAUSFLUG 2022

PICTURA Teamausflug 2022: E-Bike Tour mit Baustellenbesichtigungen

Endlich hat das PICTURA CREATIVHAUS Team wieder einen Teamausflug realisieren können, nachdem unsere Teamreisen 2020 und 2021 pandemiebedingt ausfallen mussten. Gemeinsam mit dem Planungsteam des Architekturbüro Beerlage sind wir mit E-Bikes durch das Bergische geradelt. Wir hatten die Tour vorab so geplant, dass wir unterwegs einige unserer laufenden Baustellen sowie auch einige unserer fertiggestellten Häuser in der Region mit dem gesamten Team anschauen konnten. So konnten auch die MitarbeiterInnen, die die Häuser nur von den Planungszeichnungen sowie den 3D-Visualislierungen und Fotos kennen, nun auch einmal einige Objekte vor  Ort anschauen.

So trafen wir uns am 13. Juni in Hoffnungsthal und radelten über Schloss Eulenbroich in Rösrath in die Wahner Heide. Von dort aus führte unsere Tour über Rambrücken steil bergauf nach Scheiderhöhe und durch das schöne Naafbachtal nach Wahlscheid. Dort konnten wir bei bestem Wetter gemeinsam zu Mittag essen und ein bisschen ausruhen. Zurück führte unsere Tour wieder über die Höhen und durch den Wald nach Honrath und schließlich über Großhecken zurück nach Hoffnungsthal, wo wir zum Abschluss noch zum Eisessen zusammen sitzen konnten.

 

Empfohlene Beiträge