Einfamilienhaus in Refrath: Dach- und Fenstereinbau

Einfamilienhaus in Refrath

Beim Einfamilienhaus in Refrath steht der Dach- und Fenstereinbau an. Die Dachdeckerarbeiten mitsamt Vordach & Terrassenflächen sind abgeschlossen und der Kran wurde abgebaut. Das großräumige Flachdach erhält vorbewitterte, witterungsresistente Kastenrinnen und Fallrohre aus Zink um die Entwässerung zu gewährleisten. Die schwarzen Bitumenbahnen der Dachbahn dichten das Dach ab – bei einer extensiven Dachbegrünung ist darauf zu achten, dass wurzelresistente Bahnen verwendet werden.

Ebenso sind die hochwertigen Kunststofffenster eingesetzt worden. Außen wurde eine Farbe in RAL 7016 anthrazit verwendet und innen eine weiße Folierung. Die Rollläden- und Raffstoreskästen befinden sich jeweils über den Fenstern um eine Verschattung möglich zu machen. Das KfW 40+ Energiesparhaus ist somit nun komplett witterungsgeschützt. Nun kann beim Einfamilienhaus in Refrath nach dem Dach- und Fenstereinbau die Innenausbauten beginnen.

Empfohlene Beiträge