Neubauprojekt in Bonn: Kranaufstellung

 In Übersicht unserer Blogeinträge

Das Neubauprojekt in Bonn von PICTURA CREATIVHAUS startet nun so richtig. Das Tiefbauunternehmen hat bereits die Baugrube für das Hinterhaus ausgehoben. Das überschüssige Erdreich, das seitlich zwischengelagert worden war, wurde abgefahren. Nun steht als nächstes der Rohbau des Hinterhauses bzw. der drei Hinterhäuser an. Hierfür hat das beauftragte Rohbauunternehmen seine Baustelleneinrichtung vorgenommen und den Kran aufgestellt.

Es wurde auch bereits einiges an Baumaterial (Dämm- und Schalmaterial) für die ersten Arbeiten angeliefert und seitlich gelagert.

Nach Pfingsten kann der Rohbauer loslegen mit dem Einbau der Bewehrung für die Betonbodenplatte des Hinterhauses an unserem Neubauprojekt in Bonn. Zuvor muss der Vermesser jedoch die Höhenpunkte für das Schnurgerüst setzen.

 

Neue Artikel
Massivhaus in BensbergEnergiesparhaus