Hausübergabe in Pulheim

 In Schlüsselfertiger Neubau in Pulheim, Übersicht unserer Blogeinträge

Hausübergabe in Pulheim. Die letzten Arbeiten am und im neuen Massivhaus im Bauhausstil von PICTURA CREATIVHAUS sind abgeschlosssen, und das schlüsselfertige Haus wurde den zufriedenen Bauherren übergeben. Diese können nun auch schon bald ihr neues Zuhause beziehen, denn sie hatten alle Gewerke bis zu den Malerarbeiten und Treppen- sowie Bodenbelägen in eine Hand gegeben. Natürlich müssen noch die Außenanlagen fertiggestellt werden, jedoch im Haus sah bei der letzen Qualitätskontrolle durch den TÜV Rheinland schon alles tiptop aus. Sogar die neue Einbauküche wurde – auch wenn diese natürlich nicht im Leistungsumfang des Werkvertrags inkludiert war – bereits eingebaut.

Das schicke Massivhaus im Bauhausstil verfügt über viele Extras wie z.B. eine erweiterte Raumhöhe von ca. 2,70 m im Erdgeschoss, eine großzügige Doppelgarage mit integriertem Abstellraum, eine Galerie mit Luftraum, gemütliches Sitzfenster, drei Bäder, eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, hochwertige Parkett- und Fliesenbeläge, schicke Fassadengestaltung mit farbig abgesetzten Putzflächen sowie einer schönen Holzverkleidung.

Mit der Hausübergabe in Pulheim ist der Werkvertrag, den die Bauherren mit PICTURA CREATIVHAUS GmbH geschlossen haben, zunächst so gut wie erfüllt. Nach Eingang der noch ausstehenden Zertifikate und Bescheinigungen erhält die Familie noch eine komplette Bauakte mit allen wichtigen Plänen und Unterlagen zu ihrem Massivhaus.

Neue Artikel
Qualitätscontrolling des TÜV RheinlandMassivhaus in Bensberg