Hausabnahme und Übergabe an die Bauherrn

Endlich ist es soweit. Alle vereinbarten Leistungen wurden fachgerecht erbracht, und heute konnte der TÜV Rheinland  seine letzte Begehung durchführen. Es ist ein sehr schönes, stylisches Haus im Bauhausstil entstanden, auf das das PICTURA CREATIVHAUS Team und auch die Bauherren stolz sind. Aber nicht nur das äußere Erscheinungsbild kann sich sehen lassen. Die Bauherren haben auch im Inneren schicke, geschmackvolle Stilelemente gewählt, zum Beispiel eine bodengleiche Dusche ganz in weiß mit schicken und praktischen Ablageflächen in den Seitenwänden.

Das Tiefbauunternehmen ist nun wieder gefragt, denn auf dem Grundstück muss noch viel Erde bewegt werden, bis die Außenanlagen mit Stellplätzen und Eingangsbereich sowie der Gartenbereich in Form gebracht sind.

Drin arbeitet das Malerunternehmen am letzten Schliff der Innenwände, und dann können die Bauherren endlich ihr Traumhaus beziehen.

Empfohlene Beiträge