Erstellung des Gründungspolsters

Gründungspolster

Das sehr schön gelegene Baugrundstück in Odenthal war ein Glückstreffer für die Bauherren. Gemeinsam mit dem PICTURA Planungsteam haben die Bauherren in enger Zusammenarbeit ihr perfektes Traumhaus geplant, welches detailliert auf die Grundstücksgegebenheiten angepasst wurde und in massiver Bauweise errichtet wird. In der Planungsphase wurde wie bei allen PICTURA – Häusern Wert auf große, lichtdurchflutete Räume und ein modernes Design gelegt und versucht, alle Wünsche der Bauherren zu berücksichtigen. Der Entwurf kann sich sehen lassen.

Unten sind die Erdarbeiten des Tiefbauers zu sehen, welcher streng nach Vorgaben des Vermessers sowie dies geologischen Baugrundgutachtens das Gründungspolster für die Keller-Bodenplatte erstellt.

 

Empfohlene Beiträge