Energiesparwohnungen in Bonn: Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten

Energiesparwohnungen in Bonn PICTURA CREATIVHAUS

Energiesparwohnungen in Bonn: Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten

Die Wohnungen des Mehrfamilienhauses werden für die Vermietung vorbereitet. Die Baustelle ist im Endspurt und es werden alle Ausbaugewerke gut aufeinander abgestimmt ausgeführt, sodass die Mieter die neuen Energiesparwohnungen in Bonn so schnell wie möglich beziehen können. Die Bodenbelags- und Malerarbeiten wurden bereits ausgeführt.

Im Anschluss wurden in unseren Energiesparwohnungen in Bonn die Fertiginstallationen der Gewerke Elektro und Sanitär durchgeführt. Im Bereich Elektro umfasst die Fertiginstallation unter anderem das Anbringen von Schaltern und Steckdosen. Im Gewerk Sanitär werden die Sanitärobjekte in allen Bädern, Dusch- WCs und WCs montiert. Sobald alle Firmen die Arbeiten abgeschlossen haben und keine großen Verschmutzungen mehr erwartet werden, erhalten alle Wohnungen noch einmal eine Endreinigung.

In der Maisonette- Wohnung wurde die Holztreppe eingebaut. Damit diese durch die restlichen Gewerke nicht verschmutzt wird bleibt diese bis zur Abnahme sicher eingepackt.

Im Außenbereich unseres kfW 40 plus Haus in Bonn wurde in der Zwischenzeit der Carport für die Hinterhäuser unseres PICTURA CREATIVHAUS aufgestellt und die Pflasterarbeiten im Hof fertiggestellt.

Empfohlene Beiträge