Einfamilienhaus Bau Bergisch Gladbach – Heizungsanlage

Einfamilienhaus Bau Bergisch Gladbach

Einfamilienhaus Bau Bergisch Gladbach: Auf der Baustelle in Bergisch Gladbach Bensberg geht es weiter gut voran. Inzwischen wurde der Estrich eingebaut, sodass die Leitungen der Fußbodenheizung nun überdeckt sind und das Haus wieder begehbar ist. Der Installateur hat bereits die Heizungsanlage aufgebaut. Außen wurden in Ergänzung zum Außenputz einzelne Fassadenflächen mit Klinkerriemchen belegt.

Damit die Haustechnik auch bald in Betrieb genommen werden kann, wurden auch die Hausanschlüsse nun verlegt und über die Mehrsparteneinführung in das Haus eingeführt.

Einfamilienhaus Bau Bergisch Gladbach: Verlegung der Versorgungsleitungen

Einfamilienhaus Bau Bergisch Gladbach Einfamilienhaus Bau Bergisch Gladbach

Im Inneren arbeitet der Trockenbauer derzeit an der Verkleidung von Leitungsschächten und sonstigen Wandverkleidungen wie z. B. in den Badezimmern.

 

 

Empfohlene Beiträge