Wand- und Bodenliesen in unserer PICTURA- Neubauvilla

Die Wand- und Bodenfliesen in unserer PICTURA- Neubauvilla wurden verlegt. Nach den Wünschen der Bauherren und in enger Absprache mit dem Fliesenlegermeister wurden die zum großen Teil großformatigen Fliesen verlegt. Die Sanitärobjekte wurden durch den Heizungsinstallateur in der Zwischenzeit bereits angebracht, aber zum Schutz vor den noch auszuführenden Malerarbeiten gut eingepackt. Der Estrich weist eine ausreichende Belegreife vor, sodass die Bodenleger in Teilbereichen mit der Verlegung der übrigen Bodenbeläge begonnen haben.

Auch im Außenbereich neben den Wand- und Bodenfliesen in unserer PICTURA- Neubauvilla hat sich einiges getan. Nach dem Gerüstabbau hat man einen tollen Blick auf die Fassade. Das Unter- und Obergeschoss wurde mit einer Fassadenverkleidung in Natursteinoptik abgesetzt. Die Bauherren haben sich hier für eine Steinmischung entschieden, die Sie selber in Italien bemustert haben. Die Außenputzflächen sind in Teilflächen als Gestaltungsmerkmal durch einen Anstrich farbig abgesetzt. Die übrigen Fassadenflächen haben einen Egalisierungsanstrich in weiß erhalten. Das Ganzglasgeländer lässt sowohl von der Dachterrasse, als auch aus der großen Fensterfront des Obergeschosses der PICTURA- Neubauvilla einen ungestörten Blick in den Garten zu.

Empfohlene Beiträge