Architektenhaus im modernen Design

 In PICTURA Designhaus in Bonn, Übersicht aller aktuellen Projekte

Architektenhaus – vom Architektenteam der PICTURA CREATIVHAUS in Bergisch Gladbach geplant, jedoch zum Festpreis und quasi schlüsselfertig erstellt. Das Das Massivhaus in Bonn hat nun seine endgültige Höhe erreicht. Alle Geschosse sind fertiggestellt, das Flachdach in Beton gegossen. Nun geht es weiter mit den Rohinstallationen für die Elektro- und Sanitärausstattung des Hauses. Die Bauherren haben sich im Sinne der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz für eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung entschieden.  Diese wird nun gemäß vorab erstellter Lüftungsplanung installiert. Die Lüftungsleitungen in den Betondecken wurden ja bereits vorab verlegt.

Parallel beginnt der Elektroinstallateur damit, das Architektenhaus mit Leitungen für Steckdosen, Wand- und Deckenauslässen, Schaltern usw. zu versorgen. Hierbei wird darauf geachtet, dass die Planung penibel eingehalten wird.

 

 

 

Neue Artikel
Massivhaus bauenFlachdach Massivhaus